SatireSlapstick
YouTube
Slapstick
Home Satire-Videos Satirepatzer Satire-Crossover Der Metti

Der Metti

Andreas Mettler

Ich bin Andreas Mettler und ich mache das alles hier. Satire und Slapstick-Videos. Das ist nicht ganz brotlose Kunst, aber lebenstragend ist das auch nicht. Also könnt Ihr mich auch als Auftragsautor für Online-Texte und solche Dinge buchen. Teuer bin ich nicht und die Rechtschreibung beherrsche ich auch ganz gut. Oder liegt das an der Rechtschreibkorrektur der Textverarbeitung?

Eigentlich bin ich Sozialpädagoge. Mache ich aber zur Zeit nicht. Keine Ahnung, wie ich das auch wieder in mein Leben einbauen könnte. Mal sehen. Ich bin ja noch total jung, da geht noch viel.

Gelegentlich, aber viel zu selten, schreibe ich auch eine Kurzgeschichte. Hierfür habe ich auch mein eigenes Kurzgeschichten-Portal. Da sind auch andere Autoren ganz fleißig mit dabei. Fleißiger als ich jedenfalls. Wenn du es auch mal versuchen möchtest, dann poste dort doch einfach mal eine Kurzgeschichte.

Noch mehr Videos

Ich habe noch drei weitere YouTube Kanäle. Schon ganz erfolgreich läuft das Sauerlandverzeichnis. Ich gehe einfach ein paar Schritte wandern und stelle meine Kamera auf das Stativ. Ich bin auf diesem Kanal nicht zu sehen und ich halte auch den Mund. Die Bilder sprechen für sich. Und siehe da: Der Kanal hat mehr Zuschauer und Abonnenten als mein Oton-Metti Kanal.

Dann gibt es noch den Andi Metti Kanal. Hier stelle ich meine alten Commodore 64 Spiele aus den 80ern vor. Ich war mal ein ganz großer Spieleentwickler. Dachte ich zumindest damals. Rund 40 Spiele kamen damals aus meiner pubertierenden Feder. Was mache ich, wenn ich irgendwann alle diese Spiele verfilmt habe? Keine Ahnung.

Und dann habe ich noch einen ganz kleinen YouTube Kanal mit Sehenswürdigkeiten und Ereignissen aus meinem Dorf. Zumindest im Jahr 2020 gibt es hier nicht viele Ereignisse zu verfilmen. Es passiert ja nichts. Und so gibt es hier nur ab und zu ein neues Video. Mal sehen, was die Zukunft so bringt.

Impressum - Datenschutz